Ist Künstliche Intelligenz die Lösung für bessere Kundenkommunikation?

Wie bearbeitet man als Event-Location Kundenanfragen schneller als die Konkurrenz? Und können Teile davon so automatisiert werden, dass es zwar die Arbeit der Mitarbeitenden erleichtert, darunter aber die Kundenzufriedenheit nicht leidet?

Das fragte sich die Stratum GmbH, die ihren Sitz in der alten Friedrichshainer Pianofabrik hat. Lesen Sie in diesem Praxisprojekt, welche Lösungen Stratum mit _Gemeinsam digital gefunden hat und welche weiteren, kleinen Ideen die Nutzungsfreundlichkeit für Kundschaft erhöht, die sich Online über Räumlichkeiten und deren Verfügbarkeit informiert.

Zitat Haeusler Stratum

Weitere Praxisbeispiele

Weitere Projekte zeigen Ihnen, wie Unternehmen Probleme durch digitale Lösungen meistern. Stöbern Sie in Praxisbeispielen, die von der Ausgangsituation bis zum Ergebnis genau darstellen wie ein Unternehmen mit _Gemeinsam digital eine Lösung gefunden hat.

Auch interessant:

Blog

Grün Digitalisieren: Diese nachhaltigen digitalen Tools sollten Sie kennen

Die Digitalisierung kann Nachhaltigkeit vorantreiben, gleichzeitig ist sie durch einen enormen Strom- und Ressourcenverbrauch verantwortlich für problematische Entwicklungen. Wir geben Ihnen Tools an die Hand um Digitalisierung in Ihrem Unternehmen nachhaltig umzusetzen.

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search