Intelligente Daten zum Vorteil für Ihre Kunden machen

Gerade kleine Unternehmen können sich den Mut leisten, neue Wege zu gehen. Sie können in der Regel flexibler auf Veränderungen reagieren und agiler zusammen arbeiten.“ – Thorsten Meier, Geschäftsführer von Boge GmbH & Co. KG

Das Unternehmen hat Tools und Dienstleistungen entwickelt, um Daten des durch sie entwickelten Kompressors zu sammeln und auszuwerten. Dadurch lassen sich die Maschinen aus der Ferne überwachen – ein großer Einschnitt für die Servicetechniker des Betriebs. Das Ergebnis: Die innovative Lösung bietet dem Kunden einen direkten Vorteil, denn die Maschinen werden nun über ihre Lebenszeit dauerhaft effizienter und der Verschleiß wird minimiert.

Wie BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG sich im Detail digitalisiert hat, lesen Sie auf Seite 6 unserer Broschüre.

Best Practice-Broschüre

Best Practice Broschüre

Mehr Informationen und unsere Best Practice-Kurzfilme finden Sie unter Materialien.

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