Schwerpunktthema Personal 4.0

Wie gewinne ich Fachkräfte im Zeitalter der Digitalisierung und wie binde ich sie langfristig? Wie muss ich mich als Unternehmen aufstellen, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein? Unsere Trainingsreihe widmet sich diesen Fragen und bietet Möglichkeiten zum interaktiven Austausch.

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere geplanten Veranstaltungen.

Auch interessant:

26. Oktober 2017
Spreespeicher Berlin

26.

Arbeiten 2030

Wie sieht Ihr Job in Zukunft aus? Was zeichnet sich jetzt schon im Zuge der Digitalisierung ab? Was muss sich ändern, damit wir fit für Arbeiten 4.0 sind?

News

Neue Förderung für KMU

Am 13. Juli startete die zweite Runde des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) geförderten Programms "go-digital" Es richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und unterstützt auf den Themenfeldern IT-Sicherheit, digitale Markterschließung und digitale Geschäftsprozesse. Beratungsunternehmen können sich bereits jetzt für die Begleitung der KMU registrieren lassen.