Was will und braucht die Zielgruppe? Was macht die Konkurrenz?

Das Unternehmen GEOBOUND° aus Hamburg hat mit _Gemeinsam digital an seinem Geschäftsmodell gefeilt. In Zeiten des Umbruchs in der Event-Branche muss das Unternehmen neue Wege im Digitalen gehen und die Wünsche und Bedürfnisse neuer Zielgruppen ausloten. Gleichzeitig galt es, die Konkurrenz zu betrachten, um mit den richtigen Alleinstellungsmerkmalen zu punkten.

News Geobound Digital-Events

Mit _Gemeinsam digital erarbeitete GEOBOUND° eine fundierte Darstellung des Geschäftsmodells und Montarisierungsmöglichkeiten, analysierte neuen Kundschaft und deren Bedarfe, fand neue Ideen durch Innovative Methoden und erlebte schnell konkrete Vorteile von Digital-Events!

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Weitere praktische Unternehmensbeispiele

Unsere zahlreichen praktischen Unternehmensprojekte geben einen strukturierten Überblick über die Lösungen, die die Experten gemeinsam mit mittelständischen Unternehmen gefunden haben. In den Lösungen finden Sie auch Angaben zu Zeitaufwand, Kosten und Komplexität der Projekte.

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin hilft kleinen und mittleren Unternehmen kostenfrei und anbieterneutral bei der Digitalisierung.

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text: ml

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