Workshop: Arbeiten im Remote-Modus

Meetings mit verteilten Teams durchführen – Werkzeuge und Abläufe

Das erwartet Sie im Workshop: Der zwangsweise Wechsel in Homeoffices und das Führen von Teams über Telefon, Email und Videokonferenz hat irgendwie funktioniert – aber so ganz rund ist es nicht gelaufen? Sie freuen sich, dass die MitarbeiterInnen wieder ins Büro kommen können?

Verpassen Sie nicht die Möglichkeiten der Digitalisierung! Wir zeigen Ihnen, welche Werkzeuge es gibt um im Homeoffice wie gewohnt arbeiten zu können, wie sie eingesetzt werden können und welche Stolperstellen es gibt.

Inhalte des Online-Workshops

  • Einführung in die Prinzipien des Arbeitens mit verteilten Teams
  • Einführung in die Werkzeuge Zoom, miro, mural & Co.

Wann? Der Workshop findet am 15. September 2020 von 10:00 – 12:30 Uhr statt.

Referenten

Martin Talmeier

Martin Talmeier

Matthias Bauer

Matthias Bauer

Anmeldung

Wichtiger Hinweis: Sie können für die Veranstaltung hier einen Teilnahmeplatz anfragen. Da wir für die Workshops begrenzte Kapazitäten haben, werden die Teilnehmerplätze erst kurz vor der Veranstaltung unter den angemeldeten Interessenten ausgelost. Erst nach nochmaliger Rückbestätigung durch uns, erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Teilnahme bzw. eine Information, dass Sie auf der Warteliste stehen. Bei Absagen rücken entsprechend Teilnehmer von der Warteliste nach.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie hier. Die Transparenzerklärung zu der hier genutzen Kommunikationssoftware finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search