Customer Journey – Wo sind die Kontaktpunkte zum Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen des Kunden?

Wo sind die Kontaktpunkte zu Kundinnen und Kunden und wie gut ist am Kontaktpunkt Ihre Leistung im Vergleich zu den Erwartungen der KundInnen?

Wann beginnt eigentlich Kontakt zur Kundschaft? Nicht erst, wenn die Kundin oder der Kunde bei Ihnen den Kaufwunsch äußert, sondern bereits viel früher. Wo sind diese Kontaktpunkte, was wünschen sich die KundInnen zu diesem Zeitpunkt und wie können Sie bereits beim ersten Kaufimpuls ins Blickfeld kommen?

Das erwartet Sie

Im Online-Workshop zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kundschaft erreichen: vom ersten Kontakt bis zum eigentlichen Kauf. Sie lernen, wie Sie den  Kaufentscheidungsprozess begleiten und sich dabei immer ins beste Licht rücken.

Nach dem Workshop kennen Sie die Kontaktpunkte Ihrer potentiellen Kundschaft und den Weg hin zum Kaufentschluss. Sie kennen Ihre kritischen Kontaktpunkte und die Stellen, an denen Sie sofort Verbesserungen in der KundInnenakquise vornehmen könnten.

Wann? 15. September 2021, 09.00 – 13.00 Uhr

Anmeldung

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