Teil 1: Analyse der eigenen Stärken und Finden neuer Zielgruppen
Inhalte:
- Was ist mein aktuelles Geschäftsmodell?
- Welche grundlegenden Stärken ergeben sich daraus für weitere Geschäftsmodelle?
- Wer sind die aktuellen Kunden? Welche Zielgruppe kann ich mit meinen Stärken noch bedienen?
- Welche Bedürfnisse haben meine Kundenpotentiale?
- Welche Zielgruppe ist konkret attraktiv für mich, für welche Zielgruppe bin ich warum attraktiv?
Der Workshop richtet sich besonders an diejenigen, die jetzt schnell eine Veränderung bzw. Adaption ihres bisherigen Geschäftsmodells angehen müssen.
Wir arbeiten in kleinen Arbeitsgruppen an den konkreten Geschäftsmodellen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
- Wir bitten die Teilnehmenden dieses Workshops unbedingt auch am Kurzworkshop Meetings mit verteilten Teams teilzunehmen.
- Das Geschäftsmodell an die aktuelle Situation anpassen (Teil 2)
Referenten

Martin Talmeier

Matthias Bauer
Anmeldung
Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Die Transparenzerklärung zu der hier genutzen Kommunikationssoftware finden Sie hier.