Informationen

13. November 2018

Sie haben bereits viel erreicht, wenn Ihre Idee

  • Den Nutzen und Bedarf Ihrer Zielgruppe trifft (Ergebnis des Trainings 2)
  • Technisch umsetzbar und vom Nutzer anwendbar ist (Ergebnis des Trainings 3)
  • Finanziell Erfolg verspricht (Ergebnis des Trainings 4)

Wie aber erzähle ich nun meine Geschichte so, dass sowohl Nutzer als auch Investor, „Stakeholder“, Vorgesetzter, Mitarbeiter, Kollege oder Unternehmer sofort das Besondere verstehen?

Dieser Frage geht der 5. Workshop „Storytelling“ nach. Lernen Sie von Experten, wie man die wirklich wichtige Botschaft der eigenen Idee erkennt. Wie strukturieren Sie diese? Wie vermitteln Sie Ihre Botschaft überzeugend und auf den Punkt? Dafür lassen wir diejenigen zu Wort kommen, die die harte Schule durchlaufen haben: Gründer, die teils erfolgreich, teils nicht erfolgreich versucht haben, Geldgeber für eine Investition in ihre Idee zu überzeugen.

Das Training richtet sich an Gründer, Unternehmer, Führungskräfte, Eigentümer und Mitarbeiter aus Strategie und Business Development.

Es ist der fünfte Teil der Reihe „Geschäftsmodell 4.0“. Eine Teilnahme bei allen Terminen ist sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig. Jedes Training hat seinen eigenen Nutzen innerhalb des Gründungs- oder Innovationsprozesses. Die weiteren Termine finden Sie hier.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Referenten

Geschäftsmodell 4.0 Workshop 5/6: Storytelling und Pitching

Max Mustermann, Projektleiter
Tel.: +49(0)30 123456-57
mustermann@example.com

Geschäftsmodell 4.0 Workshop 5/6: Storytelling und Pitching

Max Mustermann, Projektleiter
Tel.: +49(0)30 123456-57
mustermann@example.com

Geschäftsmodell 4.0 Workshop 5/6: Storytelling und Pitching

Max Mustermann, Projektleiter
Tel.: +49(0)30 123456-57
mustermann@example.com

Geschäftsmodell 4.0 Workshop 5/6: Storytelling und Pitching

Max Mustermann, Projektleiter
Tel.: +49(0)30 123456-57
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