Informationen

Instagram für Einsteiger

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer erkennen, nicht zuletzt befeuert von der globalen Coronakrise, immer mehr Möglichkeiten und Chancen in der Digitalisierung. Gewohnte Kundenströme und Absatzkanäle brechen weg, das Verhalten der Kunden ändert sich und viele kleine und mittlere Unternehmen sehen sich der Herausforderung gegenüber, hier gegenzusteuern und neue Kommunikations- und Absatzkanäle aufzumachen. Digitales Marketing und die Sozialen Medien sind hier für viele eine der Antworten. Wie sie auf Instagram anfangen, sich ein Netzwerk und eine Community aufbauen und Ihre Inhalte zielgerichtet platzieren, erfahren Sie in diesem Einsteiger-freundlichen WebImpuls.

Wann? 12. August von 14:oo bis 15:00 Uhr

Referenten

Paul Sonnenberg

Paul Sonnenberg – Moderator
Referent Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Berlin, _Gemeinsam digital
www.gemeinsam-digital.de

tp2-150×150

Sebastian Peter – Referent
Projektmanager Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation
www.kompetenzzentrum-kommunikation.de

Das erwartet Sie

  • Wie finde ich raus, ob Instagram zu mir und meinem Unternehmen passt?
  • Wie funktioniert die Anmeldung?
  • Wie sehen die ersten Schritte aus?
  • Wann und wie muss ich welche Inhalte posten?
  • Wie manage ich die Community und Kommentare richtig?

Anmeldung

Datenschutzerklärung: Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Partner

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search