Informationen

20.02.2018 von 09.30 – 15.30 Uhr.

Inhalt

Digitales Marketing ist vor allem die Nutzung digitaler Kanäle und die direkte Ansprache spezifizierter Zielgruppen.

Welche Kanäle gibt es neben Newsletter und Facebook? Wie erfolgt dir richtige Auswahl des sinnvollsten Kanals, welche Kombinationen funktionieren für welche Zielgruppen und wie entscheidet man eigentlich, welche Zielgruppe relevant ist.

Diese Fragen werden im Training 2/6 „Digitalisierung verändert Kommunikation – welcher Kanal für welche Zielgruppe?“ behandelt.

Marketing 4.0 Training 2/6: Digitalisierung verändert Kommunikation – welcher Kanal für welche Zielgruppe?

Das Training richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte, Eigentümer und Mitarbeiter aus Marketing, Strategie und Business Development sowie an Gründer.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.
Begrenzte Teilnehmerplätze. Eine Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular ist erforderlich.
Nach Ihrer Anmeldung über das Formular erhalten Sie von uns per Mail eine Teilnahmebestätigung und weitere Angaben zu der Veranstaltung.

Eine Teilnahme an allen Terminen ist sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig. Jedes Training hat seinen eigenen Nutzen innerhalb einer Veränderung im Unternehmen, Erweiterung/Anpassung von Marketingabläufen und -maßnahmen.

Referenten

alexander-kiock-diffferent_340

Alexander Kiock

Managing Director
diffferent

talmeier-hd-contrast-wenig-quadrat-2-340-340

Martin Talmeier
Leiter Projekt Mittelstand 4.0

Hasso-Plattner-Institut

avatar-user-1699635_248_248-frame-pixabay

N.N.

Ort

In Ihrer Teilnahmenbestätigung (Mail) erhalten Sie alle weiteren Angaben zur Veranstaltung (Ort etc.)