Meetings mit verteilten Teams durchführen – Werkzeuge und Abläufe
Dieser Einführungs-Workshop ist vor allen für die TeilnehmerInnen der Workshops „Das Geschäftsmodell an die aktuelle Situation anpassen“ Teil 1 und Teil 2 zu empfehlen.
Daher bitten wir die Teilnehmenden dieser Workshops unbedingt auch an diesem Kurzworkshop teilzunehmen. Der Workshop ist aber auch für andere Interessenten geöffnet. Es handelt sich nicht um ein Webinar, sondern tatsächlich um einen interaktiven Workshop. Wie es sich in der jetzigen Zeit gehört, ist dabei jeder Teilnehmende allein vor seinem Computer (Webcam und Mikrofon sind leider unverzichtbar, aber in allen Notebooks üblicherweise vorhanden), wir arbeiten aber tatsächlich aktiv zusammen und wechseln auch in kleinere Arbeitsgruppen.
Inhalte:
- Intro & Kennenlernen
- Technik-Check (falls notwendig)
- Schulung in den angewandten Softwaretools
- Meetings und Zusammenarbeit im digitalen Raum
Zu den Aufbau-Workshops:
Referenten

Martin Talmeier

Matthias Bauer
Anmeldung
Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Die Transparenzerklärung zu der hier genutzen Kommunikationssoftware finden Sie hier.